Schlaue Lösungen für Ihr POS-Marketing

Bestellung und Kundenservice

Wer kann bei der FUCHS-DISPLAY GmbH bestellen?

Unser Angebot an Befestigungs- und Präsentationslösungen richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende!

Vor Ihrer ersten Bestellung registrieren Sie sich bitte über unseren Online-Shop.

Registrieren im FUCHS-DISPLAY WebShop

Als Service für unsere Kunden haben wir in unserem WebShop die mit Ihnen vereinbarten Preise hinterlegt. Aus diesem Grund ist es notwendig, sich in unserem WebShop zu registrieren, um Preise sehen zu können.

Zur Registrierung klicken Sie bitte das Wort "Registrieren" in der Kopfleiste unserer Seite an. Sie sehen dann ein Formular mit verschiedenen Unternehmens- und Personenangaben, die für eine erfolgreiche Registrierung ausgefüllt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal für den WebShop darstellt. Daher kann jede E-Mail-Adresse nur einmal registriert werden.

Das Anmelden mehrerer User über eine E-Mail-Adresse ist nicht möglich!

Da wir ausschließlich an Gewerbetreibende verkaufen - und um den entsprechenden Rechtsvorschriften für einen B-to-B Shop gerecht zu werden - enthält das Registrierungsformular Felder, mit denen Sie sich als Gewerbetreibender ausweisen. Dies sind im Wesentlichen "Handelsregister" und "HR-Nummer".

Tipps für die Registrierung von Einzelunternehmen:

Nicht im Handelsregister verzeichnete Einzelunternehmen registrieren sich bitte mit folgenden Angaben:

  • Handelsregister: Angabe der Stadt / Kommune, in der das Gewerbe registriert ist
  • Handelsregisternummer: Vorgangsnummer der Gewerbeanmeldung

Was sollten Sie bei Ihrer Bestellung im Fuchs-Display Shop beachten?

Fuchs-Display Shop ist Ihr Online-Shop für professionelle Befestigungslösungen am Point of Sale und Zubehör für Ihre Werbepräsentation. Der Fuchs-Display Shop ist für Sie im Internet rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche geöffnet.

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 1.000 Artikeln von professioneller Qualität, die Sie bei der Präsentation Ihrer Werbung unterstützen. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten! Und wenn Sie etwas Spezielles suchen, was Sie hier nicht finden, dann sprechen Sie uns an: Zusätzlich zu unserem Shop-Angebot haben wir viele weitere individuelle Befestigungs- und Präsentationslösungen auf  Lager.

Bitte beachten Sie, dass sich die im WebShop angegebenen Preise auf die Abnahme ganzer Verpackungseinheiten beziehen. Eine Verpackungseinheit entspricht zudem der Mindestabnahmemenge.

Sollten Sie abweichende Bestellmengen wünschen, behalten wir uns einen angemessenen Preisaufschlag vor. Bitte erfragen Sie, ob eine von der angegebenen Verpackungseinheit abweichende Bestellmenge möglich ist sowie den abweichenden Preis direkt per Telefon +49-451-80 56 56 oder eMail info@fuchs-display.de.

Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns per Mail eine verbindliche Auftragsbestätigung mit Preisen und Lieferzeiten. Bitte prüfen Sie diese Auftragsbestätigung sorgfältig und informieren Sie uns umgehend per Mail, Fax oder Telefon sobald eine Position nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt. Andernfalls gilt die Auftragsbestätigung als akzeptiert. Es gelten insofern unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie können Sie bei der FUCHS-DISPLAY GmbH bestellen?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Telefon unter +49-451-80 56 56
  • per Fax unter +49-451-80 45 15
  • oder per E-Mail unter info@fuchs-display.de

Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

Lieferzeiten

Die meisten Artikel unseres Standard-Sortiments sind auf Lager und werden am gleichen Tag, an dem wir Ihre Bestellung erhalten, mit UPS im Standardversand zu Ihnen auf den Weg gebracht. Wenn Sie Waren nicht sofort sondern zu einem späteren Wunschtermin geliefert haben möchten, dann geben Sie diesen Termin bitte im Bestellvorgang / Warenkorb auf. Wenn irgend möglich, werden wir Ihre Wünsche gern erfüllen. Den verbindlichen Liefertermin erfahren Sie mit unserer Auftragsbestätigung, die Sie nach Bearbeitung Ihrer Bestellung per Mail von uns erhalten.Desweiteren gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie können Sie bei der FUCHS-DISPLAY GmbH bezahlen?

Kauf auf Rechnung (vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung)

Zur Prüfung einer Rechnungs-Kaufabwicklung behalten wir uns vor, eine Bonitätsauskunft bei der Creditreform Lübeck von der Decken KG einzuholen. Hierbei werden ausschließlich Daten über den Unternehmensgegenstand sowie den allgemeinen Geschäftsverkehr auf Aktualität und Bonität im Rahmen des gesetzlichen Datenschutzes der Bundesrepublik Deutschland geprüft.

Vorkasse

Sie überweisen vor Lieferung auf das Bankkonto der FUCHS-DISPLAY GmbH. Die Kontodaten erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung.

SEPA-Einzugsverfahren

Sie genehmigen uns den Zahlungseinzug von Ihrem Bankkonto und wir ziehen nach Rechnungsstellung den ausstehenden Betrag unter Berücksichtigung eines gegebenfalls vereinbarten Skontoabzuges ein. Die von Ihnen zu unterschreibende SEPA-Einzugsgenehmigung erhalten Sie von uns im Rahmen des Bestellvorgangs zugeschickt.

Welche weiteren Serviceleistungen bietet Ihnen die FUCHS-DISPLAY GmbH?

Musterlieferungen

Es ist unser Ziel, Sie bei der Realisierung Ihrer speziellen Befestigungs- und Präsentationsideen aktiv zu unterstützen. Daher können Sie bei uns zu fast allen Produkten unserer Befestigungs- und Präsentationslösungen kostenfreie Muster erhalten. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir Muster nicht in größeren Mengen versenden. Wir behalten uns daher ausdrücklich das Recht vor, Musteranfragen ganz oder teilweise abzulehnen beziehungsweise Mengenkürzungen vorzunehmen.
Wenn Sie speziellen Bedarf haben, dann sprechen Sie uns bitte direkt an. Sie erreichen uns telefonisch von Montags bis Freitags in der Zeit von 9 Uhr bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 0451 80 56 56 oder per eMail unter info@fuchs-display.de.

Rücksendungen

Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind!

Sollte die gelieferte Ware einmal doch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, sprechen Sie uns bitte an, damit wir gegebenenfalls eine Rücksendung aus Kulanz vereinbaren können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht abgestimmte Rücksendungen leider nicht akzeptieren können. Rücksendungen erfolgen grundsätzlich frei Haus.

* zzgl. MwSt. und Versandkosten. Preisänderungen und -irrtümer vorbehalten.